grow old with meBarbara & TobiasHochzeit in Going, Tirol

Einen traumhaften Tag durfte ich im Mai in der Region Wilder Kaiser im Tiroler Unterland verbringen – das Wetter war perfekt, genau wie das Brautpaar. Unglaublich nette Gäste, eine tolle Stimmung, es passte einfach alles!

Nach dem Getting Ready in Going machten wir ein paar Bilder im Ort und in der Nähe der Jausenstation Hollenauer Kreuz, bevor die Beiden in der Goinger Kirche getraut wurden. In diesem Dorf wird übrigens auch der „Bergdoktor“ gedreht. Anschließend machten wir uns auf den Weg zur Grander Schupf in/über St. Johann, wo das schöne Wetter genossen und dann ordentlich gefeiert wurde.

Nachdem ein Großteil der Gäste Fans des FC Bayern München waren, hatte das DFB-Pokalfinale höchste Priorität, der Eröffnungstanz musste bis nach dem Elfmeterschießen warten 🙂