grow old with meChristina & WernerHochzeit auf der Feldringalm, Tirol

Im September durfte ich meine erste Hochzeit im Freien fotografieren – und dann noch an einer solch schönen Location wie der Feldringalm in der Nähe von Ochsengarten, hoch über dem Tiroler Inntal. In Tirol ist ein solches Vorhaben immer mit etwas Risiko verbunden – zwei Wochen vorher hatte es dort oben auf knapp 1.900m Seehöhe 30cm Schnee!

Werner kommt schon seit seiner Kindheit nach Ochsengarten in den Urlaub, da war es für ihn und seine bezaubernde Braut Christina naheliegend, hier zu heiraten. Und es war ein wirklich toller Tag, mit ganz viel guter Laune und einer Menge Wetterglück… kurz nach der Trauung fing es an zu tröpfeln und abends schüttete es dann in Strömen.

Das Getting Ready und das gemütliche Abendessen samt sehr emotionaler Reden fanden im Gasthof Waldesruh in Ochsengarten statt.