live. laugh. loveClarissa & EdwinProbeshoot in Obsteig, Tirol

Eine Hochzeit im kleinen Kreis, mit genau den Menschen, die einem wirklich wichtig sind. Keine große Party mit 200 Leuten, von denen man die wenigsten überhaupt kennt, mit einer Menge Tamtam und Drumherum. Die Liebe zweier Menschen reicht völlig aus, dazu noch einiges an Individualität, weg vom Standard. Genau solche Hochzeiten möchte ich fotografieren. Wenn das dann noch im Winter stattfindet, macht mein Herz Luftsprünge.

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als mir Clarissa und Edwin vor einiger Zeit genau eine solche Anfrage schickten! Nicht mehr lange, und die beiden Vorarlberger geben sich hier in Tirol das Ja-Wort.

Im August trafen wir uns schonmal, um uns kennenzulernen, die Details ihres großen Tages zu besprechen und anschließend ein paar Bilder zu machen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Secured By miniOrange