grow old with meGerlinde & ChrisHochzeit in der Wildschönau, Tirol

Erinnert ihr euch noch an die Hochzeit von Denise & Mike letztes Jahr? Das war mein Highlight der Saison, ein ganz toller Tag mit tollen Menschen – und zwei davon sind Gerlinde & Chris, deren Hochzeit ich vor kurzem begleiten durfte.

Vom Herrichten in Westendorf über die Trauung in der schönen Wildschönau bis hin zur Feier in der „Gipfö Hit“ erlebten wir alles, was den Tiroler „Sommer“ ausmacht: Regen wie aus Kübeln, von oben und von der Seite, ein kleines Stürmchen, dazwischen Sonnenschein, etwas Nebel und zum Abschluss noch einen Wintereinbruch. Das alles machte aber keinem der knapp 40 Gäste etwas aus und jeder, allen voran das Brautpaar samt Sohnemann Aaron, genoss diesen Tag in vollen Zügen.

Gerlinde, Chris, es freut mich sehr, dass ich dabei sein durfte! Und nun viel Spass mit den Fotos 🙂

Secured By miniOrange