grow old with meDaniela & MarkusHochzeit in Basel, Schweiz

Bereits im Februar besuchten mich Daniela und Markus im Pitztal, wo wir uns kennen lernten und ein paar schöne „Vorhochzeitsfotos“ in der winterlichen Landschaft aufnahmen – zu finden sind diese hier.

Anfang April machte ich mich dann auf den Weg nach Rheinfelden in die Schweiz, um meine erste Destination Wedding zu fotografieren! Zuerst wurde freitags im kleinen Kreis im schönen Basler Zivilstandsamt geheiratet, anschließend gab es einen gemütlichen Apéro im Gemeinschaftsraum ihres Wohnhauses.

Die Zeit danach nutzte ich, um mir Basel und Rheinfelden etwas genauer anzusehen – dort übernachtete ich im Hostel „Tabakhüsli“ und machte mich am Samstag auf den Weg ins nur wenige Minuten entfernte „Park-Hotel am Rhein“, wo sich die Beiden für ihre kirchliche Trauung fertig machten und auch das Essen und die Feier stattfanden.

Es waren zwei wirklich angenehme und nette Tage mit euch, Daniela und Markus, und ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal für euer Vertrauen bedanken, denn es ist für mich immer wieder eine große Ehre, zwei Menschen an einem so wichtigen Tag begleiten zu dürfen!

Secured By miniOrange